Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - Mein


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (13)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Mein link
Erstellt vonBeiträge
  
tarreigepostet: 20.01.2006 15:21 link

User-Rating:
Das iss mein Loveland! Mit allem drum und dran! (uuuuffff) ^^
zuerst alle details!

Jetzt die map!

Dann der Hintergrund!

Und schließlich die Sicht von oben! Einmal mit und einmal ohne Häuser!


Ich weiß des iss ein bisschen kitschig! Aber Liebe iss mit das wichtigste im Leben! Meine persöhnliche Einstellung!
(Ich bin überzeugt Hetero! Nicht das jemand denkt ich wär schwul!)

  
gelöschter Benutzergepostet: 20.01.2006 15:27 link

User-Rating:
was für straßen hast du dir vorgestellt und was für dinge wie bäume oder ähnliches stellst du dir vor?

  
Glauschigepostet: 20.01.2006 15:27 link

User-Rating:
Gefällt mir gut bis auf den Hintergrund.. Die Herze sind n bisschen unförmig und verschwommen :/

  
gelöschter Benutzergepostet: 20.01.2006 15:29 link

User-Rating:
bisschen lieblos gestaltet

  
tarreigepostet: 20.01.2006 15:37 link

User-Rating:
DIE DREI HERZEN GENZ AM ANFANG SOLLEN (WOLLEN) DIE ADMINS SELBST REINSTELLEN!
STEHT IN DEN HINWEISEN!!!

  
gelöschter Benutzergepostet: 20.01.2006 15:39 link

User-Rating:
das mit den herzen ist doch nicht dein ernst? die sind ja überhaupt nicht plastisch und echt etwas klein

  
tarreigepostet: 20.01.2006 15:42 link

User-Rating:
*SCHNIEF*

  
gelöschter Benutzergepostet: 20.01.2006 15:47 link

User-Rating:
naja, sorry wenn es ein bisschen hart formuliert war, aber ich find die herzen könntest du halt ruhig etwas größer machen und etwas plastischer

  
hero_of_the_daygepostet: 20.01.2006 17:52 link

User-Rating:
das grid könnte schon noch ein bischen "lieber" sein...aufs straßengrid bin ich mal gespannt...

  
Fujigepostet: 24.01.2006 13:01 link

User-Rating:
Ich find das ist so ein bisschen dem Grid von Hero of the day nachgemacht... nichts gegen dich Tarrei aber sowas ist doch schon drinne^°!

  
Beiträge 1 - 10 (13)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen