Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - vorlagenhaus 1*2


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (10)    
Zeige 

vorlagenhaus 1*2 link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 18.01.2006 17:12 link

User-Rating:
so, hab mal nen vorlagenhaus gemacht, was nicth gleich solch eine riesenflaeche beansprucht.

allerdings fehlen noch schlagschatten, texturen, details, reflektionen in den scheiben...und so weiter

  
gelöschter Benutzergepostet: 18.01.2006 19:12 link

User-Rating:
ein wirklich ansehnliches haus, fast schon zu gut für die vorlagen

  
gelöschter Benutzergepostet: 18.01.2006 19:24 link

User-Rating:
man kann aber noch so einiges rausholen
der moeglichkeiten gibt es viele *denk*

aber wenn man sich die anderen vorlagenhaeuser ansieht, sind die auch schon recht weit

  
Grashalmgepostet: 18.01.2006 20:06 link

User-Rating:
jo.. find ich ganz gut.. und ausserdem warum nicht ma n komplizierteres vorlagenhaus für newbies, die sich nicht direkt was eigenes zumuten aber schon was schwereres machen wollen(und die vorlagen sind ja nicht nur für newbies )

  
Wolfonegepostet: 18.01.2006 20:07 link

User-Rating:
ich kann das noch nicht so beurteilen, da ich erst seit kurzem dabei bin und noch im forum keinen überblick hab, aber spontan würd ich auch sagen, dass es für vorlage schon fast zu definiert ist.

  
gelöschter Benutzergepostet: 18.01.2006 20:51 link

User-Rating:
ich find schick aber als vorlage doch schon fast zuschade

  
gelöschter Benutzergepostet: 18.01.2006 20:53 link

User-Rating:
soll ich die regenrinne wieder abmontieren?
*leiter schon mal wieder hervorkram*

  
gelöschter Benutzergepostet: 18.01.2006 20:54 link

User-Rating:
nein lass es doch so, ist doch auch gut wenn ne vorlage mal nicht einfach nur hingeschmissen aussieht sondern doch noch schön verfeinert ist

  
Fujigepostet: 27.01.2006 13:57 link

User-Rating:
Die sieht super aus!

  
FU411gepostet: 27.01.2006 19:02 link

User-Rating:
sieht gut aus, aber is das net ein wenig zu klein ???

  
Beiträge 1 - 10 (10)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen