Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - traumland/schlaraffenland


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (16)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

traumland/schlaraffenland link
Erstellt vonBeiträge
  
hero_of_the_daygepostet: 26.12.2005 19:28 link

User-Rating:
es gab ja die ideee fürs fantasy eine gegenüberstellung traumland horrorland zu machen...ich hab mich mal mit dem traumland beschäftigt...es ist bespickt mit lollies, zuckerstangen, schokoküssen und milka-kühen...als straßenset sehe ich schokoladentaflen vor...ist eh weiter unten gepostet....woher die punkte am bild kommen weiß ich nicht...



hier straßenset (die kreisverkehre hab ich mal drei in verschiedenen farben gemacht...wobei ich eigentlich nur rosa verwenden würde):

  
Chiyagepostet: 26.12.2005 19:29 link

User-Rating:
Genial irre! Jup, so einen Vorschlag hab ich mal gemacht, für bleibende Augenschmerzen ^_^ Diese Torten und Straßen sind der echte Wahnsinn!

  
FU411gepostet: 26.12.2005 19:31 link

User-Rating:
hehe das is echt funky ...

  
Schribbegepostet: 26.12.2005 20:12 link

User-Rating:
sieht echt geil aus ^^ respekt

  
happy_treegepostet: 26.12.2005 21:06 link

User-Rating:
Ich bekomm HUUUNGEEEER
Nice Grid!

  
tech-m-downgepostet: 26.12.2005 21:38 link

User-Rating:
Find ich super! Gefällt mir, der Grid. Was mir auch gefällt ist die Idee der Gegenüberstellung - Horrorland-Traumland

  
gelöschter Benutzergepostet: 26.12.2005 23:08 link

User-Rating:
geil aber ich würd das grid "luftiger machen"himmel in rosa^^

  
ttimgepostet: 29.12.2005 12:29 link

User-Rating:
ich würde das Grid am liebsten essen

  
gelöschter Benutzergepostet: 29.12.2005 13:55 link

User-Rating:
Rein damit, genial!!!
Aber wie sollen dann die "autos" aussehen

  
FU411gepostet: 30.12.2005 12:42 link

User-Rating:
ich wäre für Schokohasen

  
Beiträge 1 - 10 (16)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen