Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - Friedhof


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (55)  Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 weiter  
Zeige 

Friedhof link
Erstellt vonBeiträge
  
RedDragongepostet: 21.12.2005 20:35 link

User-Rating:
So mein erster Grid:

Als Straßenset (was ich noch machen muss) werde ich ein weg machen der einfaach nur raun und ein paar andere braunöne hab machen das soll dann so aussehen wie boden de rmit sand bedeckt ist

  
Chiyagepostet: 21.12.2005 20:37 link

User-Rating:
Etwas sehr simpel, aber gar nicht schlecht...
Die Mauer ist das coolste dran!
Um mehr Platz für Grundstücke zu haben, wär's noch besser, wenn die Mauer ganz außen rum verlaufen würde, denk ich mal.
Du könntest den Schlagschatten auch relativ "flach" machen, dann würde er sich aufs selbe Tile ausgehen...

  
RedDragongepostet: 21.12.2005 20:42 link

User-Rating:
das mit ganz aussen rum hab ich ja probiert aber in der oberen ecke wird er dann abgeschnitten!

  
gelöschter Benutzergepostet: 21.12.2005 20:43 link

User-Rating:
gefällt mir super aber du hast die schatten vergessen, was soll man dann dort hin machen? eine gruft ein grabstein oder beides? sehr schön

  
RedDragongepostet: 21.12.2005 20:47 link

User-Rating:
schaten hab ich nicht gemachr weil dann zu wenig platzt das ist! alsso man soll pxl z.B. bänke gräber grabsteiene brunnen

  
tarreigepostet: 21.12.2005 21:01 link

User-Rating:
En Bischen Dunkla!
DAMIT GRUSELSTIMMUNG AUFKOMMT!!!
MUHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!

  
hero_of_the_daygepostet: 21.12.2005 21:13 link

User-Rating:
find ich witzig...aber es muss viel düsterer werden...

  
RedDragongepostet: 21.12.2005 21:13 link

User-Rating:
mano dann bekomm ich albtraüme!!! wie soll ich das amchen?

  
tarreigepostet: 21.12.2005 21:15 link

User-Rating:

mein Vorschlag

  
hero_of_the_daygepostet: 21.12.2005 21:19 link

User-Rating:
sieht zu kackfarben aus...

  
Beiträge 1 - 10 (55)  Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen