Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - autoausstellung


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 6 (6)    
Zeige 

autoausstellung link
Erstellt vonBeiträge
  
hero_of_the_daygepostet: 13.12.2005 20:30 link

User-Rating:


ich habe mir gedacht die ausschreibung für neue fahrzeuge (Forum-Thread:322) könnte man mit einer grid verbinden...ich plane noch solche absperrungen wie vor Hero’s Casino...was haltet ihr davon?

ps: ich weiß die linien haben noch nicht alle die gleiche farbe...ich mache das später...bin jetzt zu faul...

  
Chiyagepostet: 13.12.2005 20:32 link

User-Rating:
Die Idee ist klasse - einfach ein riesiger Parkplatz ^_^ Die Absperrungen würden auch super dazupassen Könnten auch ein paar Parkbäume drin stehen und ev. vergessene Einkaufswagern...
Nur: wieso die roten Gitterlinien? Als rote Teppiche zwischen den Autos? So breit? Gefällt mir eigentlich nicht so gut...

  
hero_of_the_daygepostet: 13.12.2005 20:36 link

User-Rating:
ja...dachte mehr so an ne ausstellung...vielleicht noch ein paar leute, die dazwischen rumgehn...soll ein roter teppich sein...

  
FU411gepostet: 13.12.2005 23:36 link

User-Rating:
Yeah, find ich cool, so à la IAA oder Tuning Days ... Also nicht so einkaufswagen oder Bäume.
Roter Teppich find ich ein wenig übertrieben, ich würd weissen Boden oder so.

Aber kommt glaub ich cool, wenn jeder wenn er n auto pixelt, noch nen coolen Stand drumrum pixelt

  
gelöschter Benutzergepostet: 14.12.2005 15:42 link

User-Rating:
^^

  
Calgogepostet: 17.12.2005 12:02 link

User-Rating:
also bei nen parkplatz gir sollten weiße trenlienenin anstadt dtrassen kommen!

  
Beiträge 1 - 6 (6)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen