Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - Grid - Die einsame Insel


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (16)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Grid - Die einsame Insel link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 11.12.2005 12:41 link

User-Rating:
Da es ja geplant ist ein Wassergrid zu machen, hab ich mal passend, sozusagen als nebengrid dazu, ein Grid mit einer "kleinen" einsamen Insel gemacht:

aktuelle (fast fertige) Version:

Stand: 12.12.05 22:54 Uhr

Gerade in Arbeit: Gridlinien im weißen Teil des Wasser nachziehen und dann bin ich fertig ^_^

edit: 1.version: http://i20.photobucket.com/albums/b208/-Dimi-/5d9c1d7f.gif

  
happy_treegepostet: 11.12.2005 12:48 link

User-Rating:
hm... zu wenig Details :/

  
3TageBartgepostet: 11.12.2005 13:03 link

User-Rating:
Wellen fehlen

  
tech-m-downgepostet: 11.12.2005 13:30 link

User-Rating:
Schön, gefällt mir schon ganz gut. Das Wasser sollte "pixelplaza-artiger" werden, wie z.B. bei den Strand-Grids oder beim Lake. Ein Übergang Sand-Wasser fänd ich noch sehr gut und sinnvoll. Auch sollten die Ecken nicht so kantig sein, sondern abgerundet werden!
Das Grundprinzip gefällt mir schon sehr gut, eine schöne Ausgangslage für weiteres Pixeln ist das geworden^^

  
hero_of_the_daygepostet: 11.12.2005 13:42 link

User-Rating:
ja sowas wollte ich auch schon machen...

übrigens stelle ich heute noch meinen hafen rein...

  
gelöschter Benutzergepostet: 11.12.2005 15:16 link

User-Rating:
sehr eckig die insel mach am besten wie der strand in PP so die abstufung

  
gelöschter Benutzergepostet: 11.12.2005 18:11 link

User-Rating:
löl details grids brauchen keien details^^

wobei sie ab und zu ganz nett sein könn

  
gelöschter Benutzergepostet: 12.12.2005 09:18 link

User-Rating:
sieht schon mal viel versprechend aus, bin gespannt wie es weiterentwickelt ausschaut

  
happy_treegepostet: 12.12.2005 13:36 link

User-Rating:
@Flux ich frag mich, warum du triple posts machst, anstatt den Editbutton zu nutzen? o0

  
gelöschter Benutzergepostet: 12.12.2005 15:55 link

User-Rating:
JA FRAG ICH MICH AUCH
nme is weil sonst die leute den post oft nichtmehr lesen!
auserdem fand ich den grid da vorher dann besser^^ nein die anlage ist gut aber da musste noch was machen!

  
Beiträge 1 - 10 (16)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen