Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - Mein Straßentheme - Was sagt ihr dazu?


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

Mein Straßentheme - Was sagt ihr dazu? link
Erstellt vonBeiträge
  
Icargepostet: 10.12.2005 18:48 link

User-Rating:
Hallo!

Ich bin grad dabei, ein Straßengrid zu machen. Es ist Kopfsteinpflaster, das sich vor allem in städtischen Gebieten wie dem Venedig-Grid gut macht.

Es ist bis jetzt nur ein Entwurf, einiges passt noch nicht 100% und ich habe bis jetzt nur die Basisteile gemacht. Ich will erstmal das Feedback abwarten bevor ich Details wie Kreisverkehre oder Autos pixle.

Über Resonanz von offizieller Seite würde ich mich sehr freuen, damit ich weiss, ob das Theme überhaupt eine Chance hat, angenommen zu werden!

In dem Bild hab ich ein paar Straßen mal provisorisch mit meinem Kopfsteinpflaster überzogen, damit man einen Eindruck bekommt, wie es später aussehen soll.


  
gelöschter Benutzergepostet: 10.12.2005 18:51 link

User-Rating:
Also mir gefällts, besser als die relativ langweilige und graue strasse ^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 10.12.2005 19:51 link

User-Rating:
wie kopfsteinpflaster sieht es zwar nicht aus, eher wie wegplatten aus, gefällt mir aber dennoch besser als die stinknormalen straßen. diese straße würde gut in eine ländliche gegend passen

  
happy_treegepostet: 11.12.2005 14:58 link

User-Rating:
*thumbsup* gefällt mir, mach weiter

  
gelöschter Benutzergepostet: 11.12.2005 15:15 link

User-Rating:
jo cool

  
Chiyagepostet: 12.12.2005 01:37 link

User-Rating:
ausgezeichnet

  
pxlMichaelgepostet: 16.04.2006 00:51 link

User-Rating:
toll fänd ich das kopfsteinpflasterset schon, würde ich einbauen, wenns alle Straßenteile geben würde

  
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen