Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - Bäume für Schnee- und Weihnachtsgrids


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (17)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Bäume für Schnee- und Weihnachtsgrids link
Erstellt vonBeiträge
  
Chiyagepostet: 08.12.2005 17:42 link

User-Rating:
Sohohoho:

Diese Nadelbäume sind vor allem fürs Weihnachtsgrid und für Schneelandschaften gedacht.
Bedient euch



Schlagschatten mach' ich jetzt hier mal keinen dazu, da ich ja nicht weiß, in welche Art Umgebung und auf welchen Untergrund ihr die Bäume setzen wollt.... Vergeßt halt bitte nicht drauf, den später noch zu ergänzen! Eventuell so wie in meinem Post weiter unten hier...

Eigenschatten am rechten Rand (und unten ein bißchen) haben die Bäume alle, auch wenn man's vielleicht nicht sooo gut sieht -_-

Na gut, sie sind nicht so toll geworden, aber dafür kriegt ihr sie ja geschenkt *g*
Wandelt sie halt ab, wenn sie euch zu wenig isometrisch vorkommen, dann seht ihr wenigstens, wie schwer das ist

  
FU411gepostet: 08.12.2005 19:40 link

User-Rating:
Naja, die sind schon extrem geil geworden, aber das problem wirste ja selber sehen ... is nicht wirklich die richtige perspeltive

PS: @Flux ... An Weihnachten weint man nicht ...

  
gelöschter Benutzergepostet: 08.12.2005 19:41 link

User-Rating:
super Chiya echt geil zur not kann man sie ja verklienern aber ich würd die Einbaun wenn ich ein WEinachts grid mache !!!

  
Chiyagepostet: 08.12.2005 19:46 link

User-Rating:
Naja, FU411, nach vorn gekippt für mehr isometrische Perspektive sieht's aber bescheuert aus; guck' hier:

Das Problem ist der blöde Spitz des Nadelbaums, der wird dann einfach irgendwie komisch, teils sieht man ja nichtmal, daß er weiter vorn ist... Die Wurzeln sehen auch mit noch so viel Mühe nicht isometrisch aus und der Schlagschatten nach vorn tut sein übriges, um die Perspektive noch weiter zur ruinieren -_-

  
gelöschter Benutzergepostet: 08.12.2005 19:46 link

User-Rating:
guck dir mal das burggrid von nathan an, da ist die perspektive genau so fu

zu den bäumen: hast du mal wieder einfach super gemacht, besser gehts nicht

  
FU411gepostet: 08.12.2005 20:00 link

User-Rating:
ok, sry habs vorhin nur so halb angeschaut, während dem fernsehen ... also ich denke die werden schon drauf passen.

  
G0ttgepostet: 08.12.2005 21:53 link

User-Rating:
jetzt brauch ich nur noch bäume mit weihnachtskugeln! und vll andere saxchen drann

  
FU411gepostet: 08.12.2005 22:22 link

User-Rating:
bzw. die bäume ausm zweiten post hats vorhin bei mir nicht geladen gehabt ... die find ich noch besser ...

  
Chiyagepostet: 12.12.2005 15:08 link

User-Rating:
Ausgerechnet! die gefallen mir überhaupt nicht....

  
Chiyagepostet: 05.01.2006 10:18 link

User-Rating:
So, hier nochmal die kleinen Bäume mit Schlagschatten:

Einmal der Schlagschatten nach rechts vorn



und einmal der Schlagschatten nach rechts rüber



Nehmt halt, was an Schlagschatten am besten zu euren Werken paßt

  
Beiträge 1 - 10 (17)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen