Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - Fahrzeuge


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Fahrzeuge link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 26.11.2005 11:21 link

User-Rating:
Ich liebe es Fahrzeuge zu pixeln und habe einige erstellt die man sicherlich auch gut in vorhandene Grids einbauen könnte.
Bei meinen Häusern sind 3 schon mal zur ansicht.

- Feuerwehrwagen
http://img517.imageshack.us/img517/4166/firetruck11gr.gif

- Krankenwagen
http://img517.imageshack.us/img517/3906/krankcar47cv.gif

- Jeep
http://img517.imageshack.us/img517/5743/hum29ko.gif



Ich hab noch einige mehr als vorrat und baue auch schon wieder an einigen neuen.

  
gelöschter Benutzergepostet: 26.11.2005 14:05 link

User-Rating:
Ich will ja nix sagen aber: Forum-Thread:322

Ist ja schön dass du die Autos gemacht hast, aber das ist halt der offizielle Thread dazu

  
gelöschter Benutzergepostet: 26.11.2005 17:38 link

User-Rating:
ja und, pxmichael hat gemeint ich solle meine sachen in einem thread hier veröffentlichen und genau das hab ich gemacht. also was soll dein comment, der ist ja wohl mehr als überflüssig

  
gelöschter Benutzergepostet: 26.11.2005 17:54 link

User-Rating:
ach so, ok, wusst ich nicht. tut mir leid ^^'

  
gelöschter Benutzergepostet: 26.11.2005 17:58 link

User-Rating:
schon ok dimi

  
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen