Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - "Es werde Nacht" bei PP!


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 6 (6)    
Zeige 

"Es werde Nacht" bei PP! link
Erstellt vonBeiträge
  
tech-m-downgepostet: 24.11.2005 11:31 link

User-Rating:
Bisher sind die Stadtteile (Grids) ja für tagsüber angelegt, dieser hier soll für die Nacht sein, sodaß man Lichtquellen an Straßen, nämlich Laternen, anbringen kann, die man dann beim Pixeln beachten muß wegen des daraus resultierenden Schattens. Nacht bei PP kann daher eine neue Herausforderung darstellen, die wir natürlich alle suchen:


Oder auch: http://filehost.to/files/2005-11-24_02/112257_grid-nacht-gif.gif

Zu sehen ist das grüne Gras bei Nacht, daher blau-grün. Der Nachthimmel mit Mond und Sternen!
Als Straßengrid könnte ich mir Straßenlaternen vorstellen und Autos, die "Licht anhaben". Auf Wunsch, wenn ein Admin mir sagt, das es genommen wird, kann ich das auch noch machen, aber erstmal will ich Reaktionen über Grid und vor allem die Idee kennenlernen:

1. Was haltet ihr von der Idee, es Nacht werden zu laßen?
2. Wie findet ihr das Grid/ die Umsetzung der Idee?
3. Wenn das Grid seitens der Admins angenommen werden sollte, wohin sollte es eurer Meinung nach "gesteckt" werden: PP Fantasy, die normale Stadt oder gar einen eigenen kleinen Stadbezirk (also zur Seite klicken wie bei Fantasy) von 4 Grids, damit sich jeder mal bei Nacht und Nebel (das könnte ein weiterer Grid werden, wenn gewünscht) versuchen kann!
4. Kritisieren, hochjubeln, was dazu sagen!

Hier etwas Straßengrid:
Auto bei Nacht:

Straßen im Nachtgrid haben eine Laterne;
grüne Laterne:

schwarze Laterne:


5. Was sagt ihr zum Straßengrid? Gelungen, schlecht, was verändern?

tech-m

  
gelöschter Benutzergepostet: 24.11.2005 11:32 link

User-Rating:
1. Ist mal was anderes, also mir gefällt die idee ^^
2. nicht schlecht, vor allem wenn das mit den Laternen und den Autos mit Scheinwerfern umgesetzt wird, sieht das bestimmt richtig gut aus
3. meiner meinung nach passt das sowohl in die "normale" pixel stadt als auch ins fantasy-gebiet...also mir wäre beides recht
4. "Yeah, Yeah, Yeah, wie geil!!!"gut so? ^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 24.11.2005 12:00 link

User-Rating:
Mir gefällt es, nur ist mir der Boden noch ein bissl zu grün.
Der Hintergrund ist schon nicht schlecht, erinnert aber noch zu sehr an Weltraum.
Vielleicht einen tollen Sonnenuntergang einbinden? Sonst haben wir einen zweiten Weltraum?
Die Idee mit den Laternen ist schön.

  
gelöschter Benutzergepostet: 24.11.2005 13:16 link

User-Rating:
ich würde das gern pimpen^^ was hälst du dafon?

  
tech-m-downgepostet: 24.11.2005 14:10 link

User-Rating:
ja gern, kannst du machen, flux....

  
FU411gepostet: 24.11.2005 15:10 link

User-Rating:
hmm, so langsam werden alle meine ideen von anderen realisiert ... ich sollt das net immer so rausschieben, sonst hab ich blad keine Ideen mehr auf die kein anderer kommt.
mein nachtgrid is leider bisher auch nur bis rasenfarbe und ein halber Kreisverkehr gekommen ^^
naja, mir fehlt halt die Zeit ... aber Nachtgrid wird übelst geil

  
Beiträge 1 - 6 (6)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen